Y-Kompendium Content Publishing - Content Marketing und Corporate Publishing verbinden

Relevantes in relevanter Form: Das neue Y-Kompendium Content Publishing zeigt, wie hochwertige Information in Print ausgewählte Interessenszielgruppen wertig und bleibend erreicht. Best-Practice-Beispiele geben Orientierung und Tipps zu Konzeption und Umsetzung für erfolgreiches Content Marketing.

Das Y-Kompendium Content Publishing greift das Thema aus drei Perspektiven auf: Unternehmen, Agenturen und Hersteller. Fachspezifisch und fachübergreifend arbeitet es heraus, wie mit der konsequenten Nutzung der Stärken der jeweiligen Kommunikationskanäle Inhalte nachhaltig Wirkung erzielen.

Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften, Unternehmensbroschüren, Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte verwandeln sich in gedruckter Form zu Haltepunkten einer schnelllebigen Welt. Papier wird zum eindrucksvoll emotionalen Stilelement.

Relevante Inhalte brauchen relevante Formen

Wertige Informationen fordern Medien, die Wertigkeit verkörpern. Content Marketing, richtig eingesetzt, kann, was in der Flut von Online-News oft zu kurz kommt: Halt und Orientierung geben – greifbar und wegweisend.

Das neue Y-Kompendium zeigt, wie Content Marketing im Druck erfolgreich Gestalt annimmt. Print, als bestehender Kanal, bleibt weiterhin ein wichtiger Faktor und wird durch die neuen Online-Kanäle im Marketing-Mix ergänzt. Gedruckte Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften, Unternehmensbroschüren, Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte geben so Haltepunkte in einer schnelllebigen Welt.

Doch wie bereitet man Informationen auf, wie gestaltet und produziert man „echte“ Seiten so, dass Werte wahrgenommen werden? Das führen wir Ihnen in unserem Y-Kompendium Content Publishing vor Augen und bieten anhand ausgewählter Beispiele Orientierung. Wir arbeiten heraus, wie mit der konsequenten Nutzung der Stärken des Kommunikationskanals Print Inhalte für Interessenszielgruppen nachhaltig wirken.

Auch unternehmensintern können in gegebenen Strukturen sowohl Marketing und Unternehmenskommunikation, Human Resources und IR-Abteilungen die Frage nach dem „richtigen“ Kanal gemeinsam klären, so personelle Zuständigkeiten überwinden und erarbeiteten Content gemeinsam nutzen.

Print lebt und erlebt dank Content Marketing bei Kunden-, Mitglieder- und Mitarbeiterzeitungen eine neue Bedeutung. Nicht nur die Emotionen der Stories, sondern auch die Gefühle, die Papier auslöst, sind eindrucksvolle Stilelemente modernen Content Marketings. An die inhaltliche, gestalterische und herstellerische Erarbeitung unseres neuen Y-Kompendiums haben wir auch diesmal einen hohen qualitativen Anspruch. Das Y-Kompendium Content Publishing setzt ein Ausrufezeichen für Print! Überzeugen Sie sich selbst und bestellen Sie Ihre eigene Ausgabe! Erhältlich ist das mit einer Schutzgebühr von 35€ versehene Y-Kompendium Content Publishing per E-Mail an kompendium.depapyruscom.

 

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