The place to be!

Papyrus auf dem Gmund Unfolded Design & Print Festival

Öffnen sich bei Gmund am Tegernsee die Türen, entfalten sich die Geheimnisse von erfolgreichem Papier-Business. Vom 23. bis 24. Oktober findet bei Gmund am Tegernsee in Oberbayern zum zweiten Mal das Gmund Unfolded Design & Print Festival statt. Zahlreiche Experten und Keynote-Speaker zusammen mit 50 ausstellenden Unternehmen geben ihr Wissen zum Thema „Consumer Centric“ weiter. Mit dabei  ist auch der führende Dienstleister und Lösungsanbieter für Druck- und Kreativlösungen (Printing & Creative Solutions), Papyrus. Im Fokus der Veranstaltung steht die Frage, wie man den Kunden als Zentrum aller Unternehmensentscheidung im Papier-Business am besten erreicht und zufriedenstellt. Beleuchtet wird das Thema in Vorträgen und von Ausstellern aus den Blickwinkeln Strategie, Produkt, Kundenbeziehung und Kommunikation.

Besuchen Sie Papyrus auf dem Gmund Unfolded Design & Print Festival

Wissen und Inspiration pur aus erster Hand, dazu entspanntes Networking in einer anregenden Kulisse – den Produktionshallen von Gmund – das internationale Event ist ein Muss für alle, die mit und für Papier arbeiten. Das Gmund Unfolded Design & Print Festival gilt bereits seit seiner Erstauflage mit mehr als 1.200 Teilnehmern als eines der führenden Get-Together für Kreative, Designer, Marketer und Papierenthusiasten aus aller Welt. Zu den Speakern gehört u.a. der Chefdesigner eines der größten deutschen Automobilherstellers mit Standortnähe Gmund. Interessierte können sich jetzt direkt unter www.unfolded-festival.com anmelden und weitere Informationen zum Event erhalten.