Neuer Name, gleiche Qualität

Bilderdruckpapier MultiArt® von Papyrus wird Lumi™

Mit dem Launch der bekannten Marke Lumi™ nutzt der führende Papiergroßhändler Papyrus Deutschland seine Beschaffungssynergien unter dem Dach der Inapa.

Beim Launch von Lumi™ hat Papyrus nicht nur großen Wert auf die gleichbleibend hohe Produktqualität gelegt, auch die Sortimentsvielfalt und das außergewöhnliche Servicelevel wurden sichergestellt. Die auslaufende Marken-Ära von MultiArt® Silk und MultiArt® Gloss werden LumiSilk™ und LumiArt™ mit ihrer hervorragenden visuellen Wirkung und hohen Leistung weiterführen. Verfügbar ist das neue FSC®-zertifizierte Sortiment von Lumi™ mit seinen 425 Spezifikationen von 90-300 g/m² ab sofort. In 250 / 300 und 350 g/m² lässt sich Lumi™ mit MultiArt® weiterhin kombinieren, das in den hohen Grammaturen als Marke und Qualität weitergeführt wird.

Weitere Informationen, Musterbestellung und persönliche Beratung bieten das Papyrus Creative Paper Solutions Team per E-Mail an info.de@papyrus.com oder telefonisch unter +49 7243 73-959 bis -964.