Lumi™ lässt's leuchten

Neue Bilderdruckpapiere LumiArt™ und LumiSilk™ von Papyrus

Lumi™ bringt Farben zum leuchten und verleiht Bildern den Erlebnis-Faktor. Das holzfreie, weiße und gestrichene Bilderdruckpapier von Papyrus macht aus anspruchsvollen Druckanwendungen Printprodukte, die das Auge begeistern. Als künftiger Nachfolger der Eigenmarken MultiArt® Gloss und MultiArt® Silk gehen LumiArt™ und LumiSilk™ ab sofort parallel an den Start. Neu sind die Namen, gleichbleibend hoch sind die Qualität, die große Sortimentsvielfalt und das außergewöhnliche Servicelevel. Vom Kunstbuch über Bildbände und Kataloge bis hin zu Zeitschriften, Info- und Werbeblättern sowie Geschenkverpackungen bringen die Lumi™ Bilderdruckpapiere die Wirkung hochwertigen Prints voll zur Geltung. Mit Lumi™ werden Motive zu erlebbaren Momenten.

Edle Oberfläche, einfache Verarbeitung: LumiArt™ und LumiSilk™

Maximale Farbbrillanz und gestochen scharfe Details bietet LumiArt™ auf glänzender und LumiSilk™ auf halbmatter Oberfläche. Die herausragende Oberflächenqualität sorgt für eine sehr gute Verarbeitung und eröffnet vielfältige Veredelungsmöglichkeiten. Vielfältig zeigt sich Lumi™ auch in seinen umfassenden Spezifikationen: ganze 425 gibt es davon in Grammaturen von 90-300 g/m². Ein breites und tiefes Vollsortiment. Stark in Sachen Nachhaltigkeit macht das neue Bilderdruckpapier von Papyrus seine FSC®-Zertifizierung. In 250 /300 und 350 g/m² lässt sich Lumi™ mit MultiArt® weiterhin kombinieren, das in den hohen Grammaturen als Marke und Qualität weitergeführt wird.

Weitere Informationen, Musterbestellung und persönliche Beratung bietet das Papyrus Creative Paper Solutions Team per E-Mail an info.depapyruscom oder telefonisch unter +49 7243 73-959 bis -964.