Die Lösung fürs Büro

Ein Papier für alle Büroanwendungen

Optimal abgestimmt auf Office-Anwendungen und ideal geeignet für sowohl Inkjet- als auch Laserdruck, garantiert das neue Büropapier mit dem beeindruckend hohen Weißegrad ein gestochen scharfes Druckbild, maximale Kontraste und ausgezeichnete Lauffähigkeiten. Mit solchen hervorragenden Eigenschaften ausgestattet, wundert es nicht, dass dieses hochwertige Papier „Office“ bereits im Namen trägt: Color Copy Go Office.

Color Copy Go Office setzt neue Maßstäbe im Office-Bereich

Besonders eignet sich dieses erstklassige Büro-Papier, das in den gängigen Formaten Din A3 und Din A4 verfügbar ist, für hochwertige Ausdrucke und Kopien, Preislisten, Farbtexte und -grafiken sowie für Geschäftsdrucksachen und Berichte. Dabei sorgt die spezielle ColorLok® Technologie, über die alle erhältlichen Grammaturen von 80 bis 120 g/m² verfügen, für satte Farben, ein tieferes Schwarz und schnelle Trocknungszeiten. Auch an die Umwelt wurde bei Color Copy Go Office gedacht, so besitzt diese Qualität die begehrte FSC®-Zertifizierung und das EU-Ecolabel. Für 100 % Zufriedenheit garantiert! Für weitere Informationen sowie persönliche Papierberatung und Musterbestellungen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an InfoIuS.depapyruscom. Oder bestellen Sie Color Copy GO OFFICE direkt in unserem e-Shop unter www.papyrus.com/de.