From Zero to Hero

Das Büropapier mit der Mission für die Umwelt

Ein CO2-neutrales Papier für alle Druck- und Kopiergeräte im Büro, das darüber hinaus herausragende Nachhaltigkeitseigenschaften besitzt und exzellente Druckergebnisse liefert – was sich unglaublich anhört, ist jetzt Realität geworden mit Multicopy ZERO. Klimaneutral hergestellt, chlorfrei gebleicht, über die beiden Umweltlabels Nordic Swan und EU-Ecolabel verfügend und zudem noch FSC®-zertifiziert, erfüllt es alle Kundenanforderungen hinsichtlich des Themas Nachhaltigkeit. Klimaneutral? Das bedeutet, dass die bei der Herstellung und beim Transport erzeugten Emissionen bereits kompensiert wurden bis Multicopy ZERO bei Ihnen eintrifft. Das geschieht durch den Erwerb von Emissionszertifikaten aus globalen Projekten zur Emissionsminderung, die alle strenge globale Standards („The Verified Carbon Standard“, VCS, und Der Gold Standard) erfüllen.

Nachhaltig und höchste Detaildarstellungsgenauigkeit

Zusätzlich wird Multicopy ZERO ausschließlich unter Verwendung erneuerbarer Rohstoffe produziert. Neben seinen hervorragenden Nachhaltigkeitseigenschaften bietet das Ausnahme-Büropapier eine höchst brillante, konsistente Druckqualität in Farbe und Schwarzweiß, exzellente Laufeigenschaften und eine hervorragende Gesamtqualität. Erhältlich ist es in Din A3 und Din A4 und eignet sich sowohl für Inkjet- als auch Laserdrucker. Verbessern Sie jetzt Ihre Öko-Bilanz mit Multicopy ZERO.

Weitere Informationen sowie persönliche Papierberatung und Musterbestellungen bietet das Papyrus COM-Center per E-Mail an info.de@papyrus.com oder telefonisch unter +49 7243 73-959 bis -964.