Zum Inhalt springen

Welcher Frühlingstyp bist du?

Papyrus startet Frühlingstyp-Aktion für Specials® Haptik-Papiere

Der Frühling ist die Zeit der großen Gefühle. So unterschiedlich wie der Mensch, sind auch die Emotionen, die jeder mit der frischen Jahreszeit verbindet. Spürbar werden unterschiedliche Frühjahrsgefühle jetzt mit der Specials® Aktion von Papyrus „Welcher Frühlingstyp bist du?“ Sechs ausgewählte Feinstpapiere geben auf inspirierende Weise Einblick in die haptische Vielfalt hochwertiger Spezialitäten – begleitet von ausdrucksstarken Designs. Von ihrer zart, lieblich-beseelten Seite zeigt sich die „Eisheilige“ auf Majestic Classic snow white. Wo hingegen der „Kroküsser“ in Form von Fuego® Felt natural aufmerksam, feinsinnig und gefühlvoll seiner Umwelt begegnet. Lebhaft, trendig und schrill gibt sich mit Gmund Action vibrant arsenic die „Sonnenkönigin“. Dezent, verträumt und besonnen lässt es auf Gmund Colors Matt der „ruhige Lenz“ angehen.

Typisch Specials® Feinstpapiere: Haptik, die Akzente setzt

Ihre träumerisch verspielte Seite enthüllt die „Blümerante“ mit Plike® orange. Charakterstark, authentisch und natürlich stellt der „Naturbo“ auf Gmund Wood Solid limba seine Kräfte unter Beweis. Neben den sechs beeindruckenden Frühlingstypkarten präsentiert die Aufmacherkarte in Gmund Colors Matt gelb die Specials® Aktion auf besonders ausgewogene Weise. Insgesamt sieben einzigartig haptische Qualitäten an Feinstpapieren vermitteln einen unvergleichlich emotionalen Einstieg in die Zeit der großen Gefühle. Alle Frühlingstypen auf einen Blick finden Sie unter www.papyrus-deutschland.de. Oder wenden Sie sich direkt an Papyrus und bestellen per E-Mail an info.depapyruscom oder telefonisch unter +49 7243 73-959 bis -964 ein persönliches Exemplar des Karten-Sets nach. Nur solange der Vorrat reicht.

Weitere Nachrichten

Welcher Frühlingstyp bist du?

Der Frühling ist die Zeit der großen Gefühle. So unterschiedlich wie der Mensch, sind auch die Emotionen, die jeder mit...

Weiterlesen

Synergien schaffen Mehrwert

Papyrus erweitert sein Portfolio um den Produkt- und Leistungsbereich „Reinigung und Hygiene“. Der Innovationsführer...

Weiterlesen

Große Eröffnung des Papyrus Competence Centers in Köln

„Wir glauben an Papier und sind bereit, zu investieren“ – das ist die Kernaussage, die hinter dem neuen Logistik- und...

Weiterlesen

Papyrus Newsletter

Freuen Sie sich auf Neuigkeiten von Papyrus, aktuelle Sortimentsinformationen, Ideen und Inspiration sowie Aktionen und Events.

Bleiben Sie informiert!

Anmelden