Zum Inhalt springen

SCALDIA – der neue europaweite Vertriebskanal für den Wiederverkauf

Papyrus baut mit SCALDIA das Wiederverkauf-Business in Europa weiter aus. An den Start geht die eigenständige Marke zunächst in den Benelux-Staaten und Skandinavien. In Deutschland und der Schweiz zu Beginn des nächsten Jahres am 1. Januar 2019.

Die Marke SCALDIA bündelt unsere gesamte Wiederverkaufs-Kompetenz und bietet die Möglichkeit in Zukunft noch effizienter zu agieren. SCALDIA schafft grenz-übergreifende Synergien, die unseren Kunden zugutekommen. Umfassende Produktsortimente und ein klar ausgerichtetes Markenprofil öffnen Perspektiven und Wachstumschancen für neue und bestehende Kunden.

SCALDIA schafft Vorteile für den Handel

Durch SCALDIA können wir jetzt noch präziser auf die Anforderungen von Wiederverkäufern eingehen.
Unsere Kunden profitieren neben einem bewährten und umfassenden Sortiment an Qualitätspapieren auch von kundenindividuellen Lösungen. Erfahrene Verkaufsspezialisten mit einem umfassenden Markt-Know-how stehen dem Fachhandel kompetent zur Seite. Ausserdem bietet SCALDIA mittelfristig ergänzende Sortimente wie beispielsweise Verpackungs- und Hygiene-Produkte an. Gepaart mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Lieferzeiten entsteht ein Leistungspaket, das unsere Kunden dabei unterstützt Ihre Effizienz zu steigern. Eine optimale Warenverfügbarkeit sowie ein globales Lieferantenportfolio sind weitere Mehrwerte.

SCALDIA wird eine eigenständige Firma

Als eigenständige Firma bekommt SCALDIA auch ein eigenes Corporate Design und einen eigenen e-Shop. Mit ihm geht SCALDIA noch mehr auf die Bedürfnisse des Wiederverkaufs-Markts ein und wird den Fokus auf Büropapiere und neue Sortimente legen. SCALDIA wird als Vertriebsorganisation aufgestellt und bezieht bewährte Service- und Logistikdienstleistungen von Papyrus. Dadurch können die Kunden die Vorteile des hochwertigen und zuverlässigen Service weiterhin genießen.

Mehr Details zum Marken-Start von SCALDIA veröffentlicht Papyrus in den kommenden Wochen.

Weitere Nachrichten

SCALDIA – der neue europaweite Vertriebskanal für den Wiederverkauf

Papyrus baut mit SCALDIA das Wiederverkauf-Business in Europa weiter aus. An den Start geht die eigenständige Marke...

Weiterlesen

Anpassung Logistikpauschale

Wir tun alles dafür, dass Sie Ihre Ware stets schnell und in optimalem Zustand erhalten. Jedoch nehmen die Kosten für...

Weiterlesen

Darum steigen die Papierpreise

Seit Beginn 2018 waren Unternehmen des Papiergroßhandels gezwungen, Preise für Grafische und Office Papiere wiederholt...

Weiterlesen

Papyrus Newsletter

Freuen Sie sich auf Neuigkeiten von Papyrus, aktuelle Sortimentsinformationen, Ideen und Inspiration sowie Aktionen und Events.

Bleiben Sie informiert!

Anmelden