Zum Inhalt springen

„Weil wir umfassend informieren, können Behörden reibungslos funktionieren.“

Oliver Rodenwoldt, Teamleader Customer Service Public

Kundenorientierte Beratung auf Basis langjähriger Erfahrung

Papier informiert, Papier dokumentiert, Papier hält Prozesse am Laufen. Mit unserer jahrelangen Erfahrung entlasten wir Sie bei der Lösung komplexer Aufgaben. Eine kundenorientierte Beratung zusammen mit unserem umfassenden Produkt-Sortiment decken das gesamte Anforderungsprofil von Behörden nahtlos ab.

Ein auf Ausschreibungen spezialisierter Fachbereich geht mit seiner umfangreichen Kompetenz im Vergaberecht 100 Prozent auf die Erfordernisse von Verwaltungsstrukturen ein. In zahlreichen Großprojekten bei Bundes-, Landesbehörden, im Gesundheitswesen und im Bereich der Bildung haben wir unsere lösungsorientierte Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Dafür erhielten wir von der IHK Baden-Württemberg das Zertifikat PQ-VOL (Präqualifizierung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen) und sind somit zertifizierter Dienstleister.

  • Mehr Wissen: Dank eines auf Ausschreibungen spezialisierten Fachbereichs
  • Sicherer Service: Zertifizierter Papierdienstleister für mehr Nachhaltigkeit bei der Auswahl unserer Lieferanten- und Sortimentspolitik
  • Zuverlässig: Umfangreiche Erfahrung in Großprojekten und Referenzen bei Bundes-, Landesbehörden und Kommunen
  • Umweltfreundlich: Bei der Auswahl unserer Fahrzeuge achten wir besonders auf reduzierte Schadstoffbelastung (CO2)
Communication Center

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Communication Center

„Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Communication Center hilft Ihnen gerne weiter.“

Gehrnstr. 7-11, 76275 Ettlingen

+49 7243 73-959 bis -964

info.depapyruscom