Zum Inhalt springen

Rainbow® – Farbe trifft den Ton

Das farbige Naturpapier Rainbow® zieht die Blicke an, organisiert und inspiriert

Werbewirksame Botschaften sollen die Aufmerksamkeit erregen, wichtige Inhalte erfordern eine gute Organisation und Kreativität braucht neue Spielräume. Für drei anspruchsvolle Aufgaben gibt es eine Lösung: das farbige Naturpapier Rainbow®. Mit seinen 26 inspirierenden Farbtönen und Flächengewichten von 80 bis 270 g/m2 gewinnen anspruchsvolle Print-Produkte an Attraktivität und Wertigkeit. Rainbow® bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten: von Mailings, Flyern und Broschüren über Geschäfts- und Umweltberichte bis hin zu gesamten Geschäftsausstattungen. Die breite Palette an Pastell-, Intensiv- und Neonfarben trifft immer genau den richtigen Ton. In Unternehmensberichten und Katalogen sorgt Rainbow® für eine klare, intuitiv erfassbare Ordnung und ansprechende Struktur.

Belastbar und nachhaltig: Preprint- und Umwelt-Kompetenz integriert

Rainbow® bietet Laser- und Inkjekt-Garantie und ist damit in den Flächengewichten von 80 bis 160 g/m2 für Preprint-Anwendungen geeignet. Zudem ist Rainbow® alterungsbeständig. Ein wichtiges Argument für den flächendeckenden Einsatz im Unternehmen sind seine ausgezeichneten Nachhaltigkeitswerte: Rainbow® ist FSC-zertifiziert und mit dem EU-Ecolabel ausgestattet. Die Vielfalt der Farben des Rainbow®-Sortimentes sind am besten über den neuen Musterfächer ersichtlich, den Interessierte kostenlos über Papyrus beziehen können. Weitere Informationen, persönliche Papierberatung und Papiermuster bietet das Papyrus COM-Center per E-Mail an info.depapyruscom  oder telefonisch unter +49 7243 73-959 bis -964. Oder bestellen Sie jetzt direkt in unserem e-Shop unter www.papyrus.com/de.  

Weitere Nachrichten

Preisanpassung für Grafische Feinpapiere, Karton und Verpackungen

Die Rohstoffkosten für die Herstellung von Feinpapieren und Verpackungsprodukten haben in den vergangen Monaten...

Weiterlesen

Rainbow® – Farbe trifft den Ton

Werbewirksame Botschaften sollen die Aufmerksamkeit erregen, wichtige Inhalte erfordern eine gute Organisation und...

Weiterlesen

Stark wie Plastik, sanft wie Papier

Es ist kein Papier und fühlt sich doch an wie Papier, es ist stark wie eine Folie und bietet gleichzeitig eine ganz...

Weiterlesen

Papyrus Newsletter

Freuen Sie sich auf Neuigkeiten von Papyrus, aktuelle Sortimentsinformationen, Ideen und Inspiration sowie Aktionen und Events.

Bleiben Sie informiert!

Anmelden